Team

Von insights zu impact

The people behind insightCX

Unsere Expert:innen kombinieren präzise Datenanalysen mit einem tiefgehenden Verständnis für Ihre Kundenbedürfnisse. Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von maßgeschneiderten Kundenbefragungen und Serviceanalysen setzen wir unser Know-how gezielt ein, um Sie bei der Optimierung der Customer Experience Ihrer Kund:innen zu unterstützen und messbare Erfolge zu bewirken.

Ariana Selter

Projektleiterin | M.Sc. Wirtschaftspsychologie

Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.

Ariana Selter
Sophie Peter

Sophie Peter

Projektleiterin | M.A. Soziologie

Die Bedürfnisse der Konsumenten stehen bei einem optimalen Service konstant im Fokus. Anhand von Analysen Ihrer Servicequalität schaffen wir es in Zusammenarbeit mit Ihnen, ihren Kundenservice auf das bestmögliche Niveau zu bringen.

Laura Obendiek

Projektleiterin | M.Sc. Management und Marketing

Wir machen es uns tagtäglich zum Ziel, gemeinsam mit Ihnen das Serviceerlebnis für Ihre Kunden auf ein neues Level zu heben.

Laura Obendiek
Annalena Topp

Annalena Topp

Projektleiterin | M.Sc. Konsumentenpsychologie und Marktforschung

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihrer Kundenbefragung eine höhere Relevanz im Unternehmen verleihen. Sie sollte die Basis für eine dauerhafte Verbesserung der Kundebeziehung und der Customer Experience sein.

The people behind insightCX

Unsere Expert:innen kombinieren präzise Datenanalysen mit einem tiefgehenden Verständnis für Ihre Kundenbedürfnisse. Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von maßgeschneiderten Kundenbefragungen und Serviceanalysen setzen wir unser Know-how gezielt ein, um Sie bei der Optimierung der Customer Experience Ihrer Kund:innen zu unterstützen und messbare Erfolge zu bewirken.

Ariana Selter

Projektleiterin | M.Sc. Wirtschaftspsychologie

Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.

Ariana Selter

Sophie Peter

Projektleiterin | M.A. Soziologie

Die Bedürfnisse der Konsumenten stehen bei einem optimalen Service konstant im Fokus. Anhand von Analysen Ihrer Servicequalität schaffen wir es in Zusammenarbeit mit Ihnen, ihren Kundenservice auf das bestmögliche Niveau zu bringen.

Sophie Peter

Laura Obendiek

Projektleiterin | M.Sc. Management und Marketing

Wir machen es uns tagtäglich zum Ziel, gemeinsam mit Ihnen das Serviceerlebnis für Ihre Kunden auf ein neues Level zu heben.

Laura Obendiek

Annalena Topp

Projektleiterin | M.Sc. Konsumentenpsychologie und Marktforschung

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihrer Kundenbefragung eine höhere Relevanz im Unternehmen verleihen. Sie sollte die Basis für eine dauerhafte Verbesserung der Kundebeziehung und der Customer Experience sein.

Annalena Topp

Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig

Projektassistenzen

Unsere engagierten Projektassistenzen unterstützen uns tatkräftig bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte.

Marija
MarijaDjordjevic
Projektassistentin
Svea
SveaEvers
Projektassistentin
Johanna
JohannaLutterbeck
Projektassistentin
Julia
JuliaEichhorn
Projektassistentin
Felix
FelixOsenberg
Projektassistent
Hannah
HannahPluschke
Projektassistentin
Jule
JuleRoßbroich
Projektassistentin
Paulina
PaulinaSalz
Projektassistentin
Vision Glühbirne

Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig

Insights in unser Leitbild