Referenzprojekte
Unternehmen, die uns bereits vertrauen
Die umfassende Aufbereitung der Ergebnisse und der strukturierte Zugang zu den Rückmeldungen unserer Hausnotruf-Nutzer:innen ermöglicht es uns, gezielt auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einzugehen. Die enge Abstimmung mit insightCX hat wesentlich zum Projekterfolg beigetragen.
Zum Projekt
1. Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist eine der größten Hilfsorganisationen Deutschlands und gehört zum Verbund des evangelischen Johanniterordens. Seit ihrer Gründung im Jahr 1952 engagiert sich die Organisation im Zeichen christlicher Nächstenliebe in vielfältigen sozialen, medizinischen und karitativen Bereichen. Mit bundesweit rund 25.000 hauptamtlichen Mitarbeitenden und über 40.000 Ehrenamtlichen sind die Johanniter täglich für Menschen im Einsatz – unter anderem im Bereich des Hausnotrufdienstes. Ziel ist es, insbesondere älteren oder hilfebedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen und im Notfall schnelle Hilfe zu garantieren. Zur Sicherung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Hausnotruf beauftragte die Johanniter-Unfall-Hilfe insightCX mit der Durchführung einer postalischen Kundenbefragung. Der Fokus lag auf der systematischen Erhebung von Zufriedenheit und Optimierungspotenzialen entlang der Customer Journey, insbesondere in Bezug auf die Nutzererfahrung, den Bestellprozess und die konkrete Hilfeleistung im Einsatzfall.
So setzten wir die Anforderungen des Kunden um:
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Ihre Ansprechpartnerinnen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.
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