Referenzprojekte

Unternehmen, die uns bereits vertrauen

Gesundheitswesen

Logo AWO

AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Erreichbarkeitsanalyse

Applaudierende Kunden
Ziel

Messung der telefonischen Erreichbarkeit von 13 Abteilungen und Analyse der Anrufqualität

Zusammenarbeit seit

2020

Leistung

Durchführung von 300 Testanrufen in sechs Wochen

Irene Tarant

Irene Tarant

Assistentin des Geschäftsbereichsleiters IKT – AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeitund die unkomplizierte Abwicklung des Projekts. Die ermittelten Daten sind sehr aufschlussreich. Damitkönnen wir gut weiterarbeiten. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu.

Zum Projekt

Das AWO Psychiatriezentrum umfasst anerkannte Fachkliniken für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie. Als größtes niedersächsisches psychiatrisches Fachkrankenhaus verbinden sie ihren Auftrag der Sicherstellung der psychiatrischen und psychotherapeutischen Versorgung in ihrer Region mit besonderen, spezialisierten stationären, teilstationären und ambulanten therapeutischen Angeboten. Auf Wunsch der Kund:innen führten wir eine Erreichbarkeitsanalysen, um mögliche Erreichbarkeitsdefizite zu ermitteln. Getestet wurde von uns der Standort Königlutter.

So setzten wir die Anforderungen des Kunden um:

  • Vollständige Übernahme der Organisation, Durchführung und Auswertung der Testanrufe

  • Direkte Auflösung des Testanrufs nach Gesprächsannahme

  • Verteilung der Anrufe auf zuvor abgestimmte Zeitfenster von Montag bis Samstag

  • Führen von mindestens einminütigen Gesprächen zur Identifizierung möglicher Fehler und Probleme während des Telefonats

  • Bereitstellung der bereinigten Rohdaten sowie einer differenzierten Auswertung der Ergebnisse

Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig

Ihre Ansprechpartnerinnen

Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.

Ariana
ArianaSelter
Projektleiterin
selter@insightcx.de

Sophie
SophiePeter
Projektleiterin
peter@insightcx.de

Laura
LauraObendiek
Projektleiterin
obendiek@insightcx.de

Annalena
AnnalenaTopp
Projektleiterin
topp@insightcx.de

Mehr zum Thema Serviceanalysen

Erfahren Sie mehr über unser innovatives Konzept für Serviceanalysen und unsere Leistungsmodule