Referenzprojekte

Unternehmen, die uns bereits vertrauen

Automobilindustrie

Icon Surveys Leistung

Audi Interaction GmbH

Mystery Calls

Applaudierende Kunden
Ziel

Kontinuierliche Analyse der telefonischen Beratungs- und Servicequalität

Zusammenarbeit seit

2021

Leistung

Fortlaufende Durchführung und Bewertung von monatlich 80 Mystery Calls

Anja Barthel

Anja Barthel

Kaufmännische Referentin Zentrales Qualitätsmanagement – Audi Interaction GmbH

Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Mystery Calls können wir unsere Servicequalität kontinuierlich optimieren. Das Online-Reporting bietet einen hervorragenden Ergebnisüberblick und ist mittlerweile Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Zum Projekt

Die Audi Interaction GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Audi AG, das sich auf Kommunikations- und Servicedienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen nutzt modernste Technologien und digitale Plattformen, um den Kundenservice zu optimieren und ein nahtloses Markenerlebnis zu gewährleisten. Von der Beratung über die Betreuung bis hin zum technischen Support sorgt Audi Interaction dafür, dass Kund:innen stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Durch kontinuierliche Mystery Analysen unterstützen wir dabei, den Qualitätsstandard hochzuhalten.

So setzen wir die Anforderungen unseres Kunden um:

  • Vollständige Entwicklung der Testmethode inklusive gemeinsamer Konzipierung des Bewertungsbogens

  • Organisation und Durchführung der Mystery Calls unter Einbindung verschiedener Beratungsszenarien rund um die Fahrzeuge der Marke Audi

  • Anpassung des Online-Reportings des Consulimus AG an die Besonderheiten und Anforderungen der Audi Interaction GmbH

  • Kontinuierliche Bereitstellung und Pflege des Online-Reportings

  • Bewertung der Kommunikations-, Beratungs- und Fachkompetenz der Mitarbeitenden

  • Detaillierte und differenzierte Auswertung und Darstellung der Beratungs- und Servicequalität auf Gesamt-, Team- und Mitarbeiterebene

  • Ausführliche qualitative Ergänzungen durch Testerkommentare zu den einzelnen Beratungsgesprächen

Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig

Ihre Ansprechpartnerinnen

Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.

Ariana
ArianaSelter
Projektleiterin
selter@insightcx.de

Sophie
SophiePeter
Projektleiterin
peter@insightcx.de

Laura
LauraObendiek
Projektleiterin
obendiek@insightcx.de

Annalena
AnnalenaTopp
Projektleiterin
topp@insightcx.de

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