Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Unsere Formel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Jede Organisation ist einzigartig, und so sind es auch die Lösungen, die wir anbieten. Unsere Serviceanalysen sind individuell auf Ihre spezifischen Herausforderungen und Ziele abgestimmt.
Erleben Sie eine ganzheitliche Optimierung der Customer Experience Ihrer Kund:innen durch unsere 360°-Insights sowie fachliche Expertise und unseren branchenübergreifenden Erfahrungen.
Unsere Serviceanalysen basieren auf präzisen und objektiven Daten. Wir liefern Ihnen klare und datenbasierte Insights, die es Ihnen ermöglichen werden, Ihren Service auf ein neues Level zu heben.
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Step by Step zur optimalen Customer Experience
Gemeinsam von Insights zu Impacts
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
“Customer service shouldn’t just be a department, it should be the entire company.“ — Tony Hsieh
Unsere Kombination aus umfassenden Serviceanalysen und gezielten Kundenbefragungen bildet ein wirkungsvolles 360°-Feedback zu Ihrer Servicequalität. Unsere Analysen bieten Ihnen wertvolle Einblicke in interne Abläufe und Kundenwahrnehmungen, sodass Sie entscheidende Zusammenhänge erkennen und Ihre Serviceleistung gezielt verbessern können.
Steigern Sie den Impact der Serviceanalyse mit unseren zusätzlichen Modulen, die Ihnen noch tiefergehende Insights in Ihren Service bieten. Unsere Module ermöglichen Ihnen neben der bestmöglichen Optimierung Ihres Services und einer wirkungsvollen sowie nachhaltigen Weiterverarbeitung der Ergebnisse den Erhalt von 360°-Insights. Somit werden alle relevanten Facetten Ihres Service erfasst und gemeinsam mit uns erschaffen Sie einmalige Serviceerlebnisse für Ihre Kund:innen. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Modulen.
Guter Service entscheidet:
Kundenzufriedenheit als Schlüsselfaktor
Quelle: Deloitte (2022) & ScottMax (2023)
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Ihre Ansprechpartnerinnen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.