Referenzprojekte
Unternehmen, die uns bereits vertrauen
Gesundheitswesen
Klinikum VEST GmbH
Analyse telefonischer Servicequalität und Telefontrainings
Die Ergebnisse der Analyse lieferten uns wichtige Erkenntnisse zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität. Mit Hilfe der Telefonschulungen konnten wir strukturelle Optimierungspotenziale identifizieren und die Qualität der Telefongespräche nachhaltig steigern.“
Zum Projekt
Die Klinikum Vest GmbH ist ein Gesundheitsdienstleister, der medizinische Versorgung und Dienstleistungen in Nordrhein-Westfalen anbietet. Es betreibt zwei große Krankenhäuser: das Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen und die Paracelsus-Klinik Marl. Das Klinikum bietet ein breites Spektrum an medizinischen Fachbereichen. Mithilfe unserer praxisorientierten Telefontrainings und unseren handlungsorientierten Ergebnisberichte, konnten wir gemeinsam die Patientenzufriedenheit steigern.
So setzten wir die Anforderungen des Kunden um:
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Ihre Ansprechpartnerinnen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.
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