Referenzprojekte
Unternehmen, die uns bereits vertrauen
Automobilindustrie
Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH
Mystery Calls
Die Ergebnisse der Analyse lieferten uns wichtige Erkenntnisse zur Optimierung der Service- und Beratungsqualität. Mit Hilfe der Telefonschulungen konnten wir strukturelle Optimierungspotenziale identifizieren und die Qualität der Telefongespräche nachhaltig steigern.
Zum Projekt
Die Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, die sich auf die Unterstützung und Betreuung der Vertriebspartner von Volkswagen in Deutschland konzentriert. Das Unternehmen mit Sitz in Wolfsburg bietet umfassende Dienstleistungen zur Optimierung und Unterstützung des Vertriebsnetzes. Dazu gehören Schulungen, Marketingunterstützung und Beratungsleistungen, die den Vertriebspartnern helfen, ihre Geschäftsabläufe zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Aufgabe bestand darin, den konkreten Prozessschritt „telefonische Terminvereinbarung“ bei Volkswagen Servicepartnern nach vorgegebenen Kriterien zu testen.
So setzen wir die Anforderungen unseres Kunden um:
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Ihre Ansprechpartnerinnen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.
Mehr zum Thema Serviceanalysen
Erfahren Sie mehr über unser innovatives Konzept für Serviceanalysen und unsere Leistungsmodule