Referenzprojekte
Unternehmen, die uns bereits vertrauen
Automobilindustrie
Audi Interaction GmbH
Mystery Calls
Dank der kompetenten und professionellen Konzeption und Umsetzung der Serviceanalyse können wir die Qualität unseres Kundenservices kontinuierlich optimieren. Besonders hilfreich sind die regelmäßigen persönlichen Ergebnisbesprechungen und das intuitive Online-Reporting, welches uns nachhaltig in unserem Arbeitsalltag unterstützt..
Zum Projekt
Die Audi Interaction GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Audi AG, das sich auf Kommunikations- und Servicedienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen nutzt modernste Technologien und digitale Plattformen, um den Kundenservice zu optimieren und ein nahtloses Markenerlebnis zu gewährleisten. Von der Beratung über die Betreuung bis hin zum technischen Support sorgt Audi Interaction dafür, dass Kund:innen stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Durch kontinuierliche Serviceanalysen unterstützen wir dabei, den Qualitätsstandard hochzuhalten.
So setzen wir die Anforderungen unseres Kunden um:
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Ihre Ansprechpartnerinnen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten von Kundenbefragungen und Serviceanalysen. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie dabei, wertvolle Insights für eine stärkere Kundenbindung zu nutzen.
Mehr zum Thema Serviceanalysen
Erfahren Sie mehr über unser innovatives Konzept für Serviceanalysen und unsere Leistungsmodule