Team
Von insights zu impact
The people behind insightCX
Unsere Expert:innen kombinieren präzise Datenanalysen mit einem tiefgehenden Verständnis für Ihre Kundenbedürfnisse. Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von maßgeschneiderten Kundenbefragungen und Serviceanalysen setzen wir unser Know-how gezielt ein, um Sie bei der Optimierung der Customer Experience Ihrer Kund:innen zu unterstützen und messbare Erfolge zu bewirken.
Ariana Selter
Projektleiterin | M.Sc. Wirtschaftspsychologie
Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.
Tel: 0221 788 745 27
E-Mail: selter@insightcx.de
Sophie Peter
Projektleiterin | M.A. Soziologie
Die Bedürfnisse der Konsumenten stehen bei einem optimalen Service konstant im Fokus. Anhand von Analysen Ihrer Servicequalität schaffen wir es in Zusammenarbeit mit Ihnen, ihren Kundenservice auf das bestmögliche Niveau zu bringen.
Tel: 0221 788 745 21
E-Mail: peter@insightcx.de
Laura Obendiek
Projektleiterin | M.Sc. Management und Marketing
Wir machen es uns tagtäglich zum Ziel, gemeinsam mit Ihnen das Serviceerlebnis für Ihre Kunden auf ein neues Level zu heben.
Tel: 0221 788 745 31
E-Mail: obendiek@insightcx.de
Annalena Topp
Projektleiterin | M.Sc. Konsumentenpsychologie und Marktforschung
Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihrer Kundenbefragung eine höhere Relevanz im Unternehmen verleihen. Sie sollte die Basis für eine dauerhafte Verbesserung der Kundebeziehung und der Customer Experience sein.
Tel: 0221 788 745 20
E-Mail: topp@insightcx.de
The people behind insightCX
Unsere Expert:innen kombinieren präzise Datenanalysen mit einem tiefgehenden Verständnis für Ihre Kundenbedürfnisse. Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von maßgeschneiderten Kundenbefragungen und Serviceanalysen setzen wir unser Know-how gezielt ein, um Sie bei der Optimierung der Customer Experience Ihrer Kund:innen zu unterstützen und messbare Erfolge zu bewirken.
Ariana Selter
Projektleiterin | M.Sc. Wirtschaftspsychologie
Unser Ziel ist es, die Gedanken und Gefühle der Konsumenten messbar zu machen, um gemeinsam mit dem Kunden den bestmöglichen Service zu gestalten.
Tel: 0221 788 745 27
E-Mail: selter@insightcx.de
Sophie Peter
Projektleiterin | M.A. Soziologie
Die Bedürfnisse der Konsumenten stehen bei einem optimalen Service konstant im Fokus. Anhand von Analysen Ihrer Servicequalität schaffen wir es in Zusammenarbeit mit Ihnen, ihren Kundenservice auf das bestmögliche Niveau zu bringen.
Tel: 0221 788 745 21
E-Mail: peter@insightcx.de
Laura Obendiek
Projektleiterin | M.Sc. Management und Marketing
Wir machen es uns tagtäglich zum Ziel, gemeinsam mit Ihnen das Serviceerlebnis für Ihre Kunden auf ein neues Level zu heben.
Tel: 0221 788 745 31
E-Mail: obendiek@insightcx.de
Annalena Topp
Projektleiterin | M.Sc. Konsumentenpsychologie und Marktforschung
Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihrer Kundenbefragung eine höhere Relevanz im Unternehmen verleihen. Sie sollte die Basis für eine dauerhafte Verbesserung der Kundebeziehung und der Customer Experience sein.
Tel: 0221 788 745 20
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Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Projektassistenzen
Unsere engagierten Projektassistenzen unterstützen uns tatkräftig bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte.
Kundenorientiert – Professionell – Zuverlässig
Insights in unser Leitbild
Unsere Vision ist es unsere und Ihre
Insights in nachhaltige Impacts zu
verwandeln.
Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir durch
die methodische Vereinigung insight-basierter
Kundenbefragungen und Serviceanalysen die
Customer Experience Ihrer Kund:innen nachhaltig
wirksam.
Kundenorientierung, Professionalität, Transparenz, Positive Fehler- und Feedbackkultur, Partizipation und Zusammenarbeit, Verantwortung, Offenheit und Zuverlässigkeit bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und Zusammenarbeit.